FibraSoulWork, Massage Zürich, Reiki Zürich, Systemstellen, Zürich, Massage, Reiki, Systemstellen, Ernährungsberatung Zürich, Fussreflexzonenmassage Zürich, LavaShell Massage Zürich, Sportmassage Zürich, Klassische Massage Zürich
FibraSoulWork, Massage Zürich, Reiki Zürich, Systemstellen, Zürich, Massage, Reiki, Systemstellen, Ernährungsberatung Zürich, Fussreflexzonenmassage Zürich, LavaShell Massage Zürich, Sportmassage Zürich, Klassische Massage Zürich

Seit Kindertagen beschäftigt mich das Zusammenspiel von Körper und Geist und beobachte fasziniert die Vorgänge und Heilungskräfte des Körpers.
Ein gesunder Geist wird genährt durch Bewegung, ausgewogener Ernährung und Regeneration.

 

Ich war schon früh im Sport und der Natur zu Hause. Mein Grossvater hat mir bei vielen Wanderungen die heilenden Kräfte der Kräuter beigebracht und mich für die Pflanzenwelt begeistert. 

 

Mit verschiedenen Aus- und Weiterbildungen habe ich mein Wissen erweitert um dich optimal zu unterstützen im Ausschöpfen deines Potentials.
Mach deiner Seele ein zu Hause!