FibraSoulWork, Massage Zürich, Reiki Zürich, Systemstellen, Zürich, Massage, Reiki, Systemstellen, Ernährungsberatung Zürich, Fussreflexzonenmassage Zürich, LavaShell Massage Zürich, Sportmassage Zürich, Klassische Massage Zürich

September 2020

 

Die Urlaubstage sind vorbei und die Hektik des Alltags hat uns wieder. Noch vor ein paar Tagen, sassen wir am See im Campingstuhl und schauten übers Wasser, atmeten den Duft des Waldes beim Wandern ein oder lasen in aller Ruhe die Zeitung.

Auch im 
Alltag sollten wir uns diese Pausen gönnen, durchatmen und wieder neue Kraftschöpfen.

Du bist dir dessen bestimmt bewusst und nimmst dir vielleicht sogar vor, diese 
Rituale im Tagesgeschehen einzubauen. Oft erinnern wir uns erst wieder im nächsten Urlaub daran wie gut uns dieser Müßiggang tut.
 
Lasst uns gemeinsam monatlich einen Raum der Ruhe schaffen, auftanken und unseren Träumen eine Spielwiese anbieten.

Jeden 1. Freitag im Monat zwischen 18.30-20h lade ich dich zur „Meditation“ ein. Ziel ist es, sich regelmässig zu treffen und neue Kraft in der Ruhe zu schöpfen.

Nächster Termin: 
Freitag 2. Oktober 2020 in der Praxis in Niederweimar (Wiesenweg 3, 35096 Niederweimar)

Jeder ist willkommen! Und Erfahrung im Innehalten hat jeder wenn auch noch nicht bewusst wahrgenommen;-)

Ich stelle Stühle bereit.
Wer jedoch ein Yogakissen, Gymnastikball, Matte oder ähnliches bevorzugt und/ oder eine Decke braucht, bitte ich diese Sachen selber mitzubringen. So dass du dich wohl fühlst und entspannen kannst. Ich empfehle auch lockere bequeme Kleidung.



Bitte melde dich bitte bis Mittwoch 30.9.20 bei mir an.

Kosten: 10 Euro pro Person

Gerne kläre ich offene Fragen auch persönlich. Melde dich bei mir...
Ich freue mich auf einen kraftvollen Abend mit DIR!


Sportlich entspannte Grüsse
Nadia