FibraSoulWork, Massage Zürich, Reiki Zürich, Systemstellen, Zürich, Massage, Reiki, Systemstellen, Ernährungsberatung Zürich, Fussreflexzonenmassage Zürich, LavaShell Massage Zürich, Sportmassage Zürich, Klassische Massage Zürich

Reiki ist die universelle Lebensenergie, welche Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui (1865 – 1926) wieder entdeckt wurde. Sie ist die unerschöpfliche Energie des Lichts und der Liebe, welche in Allem innewohnt. 

Reiki wird durch das Auflegen der Hände weitergeleitet. Heilen durch Auflegen der Hände ist ein uraltes Wissen der Menschheit, das durch unsere technisierte Weltanschauung verloren gegangen ist. In jedem von uns schlummert die Kraft zur Selbstheilung, jedoch sind wir uns dessen nicht bewusst. Unbewusst üben wir bereits Reiki aus, wenn wir irgendwo eine schmerzende Stelle haben und dann wie selbstverständlich die Stelle mit der Hand berühren oder festhalten. Damit ist schon beschrieben, wie Reiki wirkt. Das ist die universelle Lebensenergie, die durch unsere Hände fliesst.

 

Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte, kräftigt Körper und Geist, reinigt von Giftstoffen, löst Blockaden, die oft Ursachen für körperliche Leiden sind, und fördert die totale Entspannung, gleicht die Kraftzentren (Chakren) aus und stellt die Harmonie wieder her.